Model werden


Dein Pferd und du

Ich suche immer wieder nach Modellen für freie Arbeiten. Was genau suche ich?

Du solltest:

- ein Pferdemädchen sein.

- ein Pferd haben, das Zirkuslektionen wie, legen, steigen,

  spanischer Schritt o.ä. beherrscht (nicht immer Bedingung).

- ein gepflegtes Äußeres haben.

- Emotionen zeigen können.

- mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Minderjährige dürfen sich bewerben, wenn Sie die Einverständnis der Eltern haben und diese Euch zum Shooting begleiten!

 

Du solltest dich nicht scheuen, in die Kamera zu schauen und zu posen. Genaues spreche ich aber vorher immer ab.

 

Du fühlst dich angesprochen, dann schicke mir doch gerne eine Email an info@stallgefluesterfotografie.de und hänge mir doch bitte ein Foto von dir und deinem Seelenpferd mit an.

 

 

Dein Hund und du

Fellnasen suche ich immer wieder gerne. Hier habe ich gar keine besonderen Bedingungen, ihr zwei solltet ein gutes Team sein und dein Hund sollte gut auf Kommandos wie Sitz und Platz hören.

Besonders suche ich nach großen Hunden und Hunden mit viel Fell, aber auch die ganz Kleinen dürfen sich gerne bewerben.

 

Bedingungen:

- Raum Köln/Bonn!!

 

 

Wenn du Interesse hast mit deinem Hund vor die Kamera zu kommen dann melde dich unter: fellnasen@stallgefluesterfotografie.de